Benjamin Blümchen (23) "...als Koch"

Buch:

Elfie Donnelly

Regie:

Ulli Herzog

Produktion:

Jutta Buschenhagen

Format:

1 MC

Länge:

ca. 45 Min.




Inhalt

Gut haben die "Hamburger" ja schon geschmeckt, in diesem neuen Restaurant! Doch über die schlechte Bedienung haben sich Benjamin Blümchen, der hungrigste Elefant der Welt und sein kleiner Freund Otto, ganz schön geärgert. Benjamin meint deswegen, daß er für die vielen Kinder im Zoo am liebsten selber kochen möchte. Da kommt Otto plötzlich eine ganz tolle Idde. Benjamin ist darüber richtig begeistert.


Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler Joachim Nottke
Benjamin Blümchen Edgar Ott
Otto Frank Schaff-Langhans
Zoodirektor Tierlieb Hermann Wagner
Frau Glotz Maria Axt
Geschäftsführer Manfred Schuster
Frl. Petra Eva-Maria Werth
Verkäufer Otto Czarski
Kind Natascha Rybakowski
Kind Carsten Zachariae

© + (P) 1977/2005, Kiddinx Studios GmbH, Berlin
(früher unter "Kiosk" bekannt!)



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de