William Shatner - Star Trek: "Die Bewahrer"

Autoren:

William Shatner

Judith Reeves-Stevens

Garfield Reeves-Stevens

Übersetzung:

Andreas Brandhorst

Format:

Taschenbuch (472 Seiten)

Herausgabe:

2001

ISBN:

3-453-19655-4




Inhalt

James T. Kirks Frau Teilani ist Opfer eines Giftanschlags geworden. Sie muss sterben, wenn ihr Kind gerettet werden soll. In letzter Sekunde gelingt es Kirk, das Antitoxin zu beschaffen. Doch sein Doppelgänger aus dem Paralleluniversum, der Imperator Tiberius, hat einen hohen Preis dafür gefordert.

Captain Jean-Luc Picard setzt die Enterprise und das Leben seiner Crew aufs Spiel, um die Invasoren aus der 'Welt hinter dem Spiegel' zu stoppen. Dabei stößt er auf einen nur wenige Jahre alten Obelisken der Bewahrer. Und dieses Objekt wirft bedrohliche Fragen auf.

James Kirk, Tiberius und Captain Picard - jeder hält ein Stück des unheimlichen Puzzles in den Händen. Und als sie die Teile zusammensetzen, ergibt sich ein alarmirendes Bild: Die Bewahrer manipulieren die Geschichte der Galaxie. Und sie haben dabei kein Happy End im Auge...

© 2000 by Paramount Pictures
Erstausgabe erschienen bei Simon & Schuster als Hardcover und Audiobook!
© der deutschen Ausgabe und Übersetzung 2001, Wilhelm Heyne Verlag, München.



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de