William Shatner - Star Trek: "Dunkler Sieg"

Autoren:

William Shatner

Judith Reeves-Stevens

Garfield Reeves-Stevens

Übersetzung:

Andreas Brandhorst

Format:

Taschenbuch (314 Seiten)

Herausgabe:

2001

ISBN:

3-453-18771-7




Inhalt

Imperator Tiberius, Kirks Alter Ego aus der 'Welt hinter dem Spiegel', hat die Enterprise in seine Gewalt gebracht. In letzter Minute gelingt es James Kirk, Jean-Luc Picard und ihren Gefährten, das Schiff zu retten. Als Tiberius in sein eigenes Universaum zu entkommen versucht, wird er von einem Phaserstrahl getroffen.

Obwohl James Kirk mit eindeutigen Beweisen für Tiberius' Ende konfrontiert wird, kann er nicht glauben, dass sein Widersacher aus dem Paralleluniversum wirklich tot ist. Aber seine schweren Verletzungen lassen ihm keine Wahl. Er zieht sich ins Privatleben zurück und heiratet seine Geliebte Teilani. Doch während der Hochzeitsfeier fällt Teilani einem Giftanschlag zum Opfer. James T. Kirk weiß genau, wer für das Attentat verantwortlich ist. Und er will alles daran setzen, diese Tat zu rächen...

© 1999 by Paramount Pictures
Erstausgabe erschienen bei Simon & Schuster als Hardcover und Audiobook!
© der deutschen Ausgabe und Übersetzung 2001, Wilhelm Heyne Verlag, München.



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de