Gabriel Burns (09) "Am Grenzgebiet"

Buch:

Raimon Weber

Regie:

keine Angaben

Gesamtleitung:

Volker Sassenberg

Produktion:

Volker Sassenberg

Tontechnik und Schnitt:

Erik Anker

Format:

1 CD (10 Tracks)

Länge:

52:07 Min.

Herausgabe:

9. November 2004

ISBN:

?




Inhalt

Bukarest hüllt sich in Angst. Jene, die mehr wissen, müssen qualvoll sterben. "Er war nackt an ein blankes Matratzenrost gebunden... Strom jagte unablässig durch seinen Körper und versetzte ihn in spastische Zuckungen. Die Augen waren blind, wie zwei hartgekochte Eier."

Die Spur der Mörder führt in das Labyrinth des Donaudeltas. Seit Jahrzehnten verbirgt sich dort ein Alptraum vor der Außenwelt. Steven Burns und Larry Newman treffen auf ihre gefährlichsten Widersacher. Das Netz verdichtet sich.


Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler Jürgen Kluckert
Intro Hans Paetsch
Steven Burns Bernd Vollbrecht
Larry Newman Björn Schaller
Mr. Bakerman Ernst Meincke
Joyce Kramer Bianca Krahl
Gacek Helmut Krauss
Dorgan Fink Timmo Niesner
Offizier Hans Teuscher
Luther Niles Simon Jäger
Mariana Dascha Lehmann

© 2004, Decision Products
(P) 2004, Universal Strategic Marketing - Berlin



Kommentar - Detlef Kurtz

Nach der eher sehr dünnen Story in Folge 8, geht es in Folge 9 sehr viel logischer und interessanter zu. Rasante Szenenwechsel und eine wirklich vorbildliche Effekt-Abmischung sorgen für spannende Unterhaltung. Hier stimmt alles, natürlich auch die Sprecher.

Werden Fragen beantwortet? Nein, aber einmal mehr werden weitere Fragen aufgestellt und das die so geheimnisvoll gestellt, das Folge 9 fast schon wie ein Cliffhanger wirkt, auch wenn die Folge kein Zweiteiler ist.

10 Tracks ermöglichen das einfache Wiedereinsteigen, falls eine Pause gemacht wird.

Fazit: Sehr viel besser als Folge 8. Eine temporeiche Geschichte, die keine Zeit für eine Pause bietet und keine Wünsche – außer das vielleicht auch mal Fragen beantwortet werden sollte – offen lässt.



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de