Dämonenkiller (02) - "Das Henkersschwert"

Buch:

Frank Sky

Produktion und Regie:

Heikedine Körting

Format:

1 CD (6 Tracks)

Länge:

37:10 Min.

Herausgabe:

16. Oktober 2000

Europa-Best.:

74321 79379 2


Nicht mehr erhältlich!

Inhalt

Dorian Hunter hat den Mächten der Finsternis Rache ge- schworen, weil sie seine Frau Lilian in den Wahnsinn getrieben haben! Doch sehr schnell zeigt sich, daß seine dämonischen Gegner nicht daran denken zu warten, bis er den ersten Schlag führt. Sie greifen an und es sieht nicht danach aus, als könne Dorian Hunter sich gegen sie behaupten...

Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler Horst Frank
Dorian Hunter Peter Lakenmacher
Lilian Heidi Berndt
Coco Inken Sommer
Jerome Barkley Christian Rode
Zamis Matthias Grimm
Talis Henry König
Bauer Eric Vaessen
Norbert Heinwein Rolf Jülich
Bruno Gouzzi Helmut Zierl

© 1984/2000, Verlagsunion Pabel Moewig KG, Rastatt
© + (P) 1984/2000 BMG Ariola Miller GmbH & Co. KG


Kommentar - Detlef Kurtz

Dorian bemüht sich eine gute Klinik für seine Frau zu finden, und weiterhin trachten die Dämonen Dorian nach dem Leben, weil er seine Mutter verleugnete ...

Die Handlung zeigt einen fortlaufender Handlungsstrang auf. Zwar ist dieser nicht so stark wie bei Perry Rhodan, trotzdem könnte dem einen oder anderen Hörer was fehlen, wenn er die 1. Folgen nicht kennt. Nicht jedermanns Sache, wer schwache Nerven hat, sollte lieber auf "Grusel" zurückgreifen, die auch ähnliche Elemente vorweist, aber längst nicht so nervenaufreibend ist.

Die Besetzungliste ist unvollständig, zum Beispiel ist Horst Stark in einer Rolle zu hören, jedoch ist er in der Liste nicht dabei...



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de