Hanni & Nanni "...bringen alle in Schwung" (14)

Buch und Effekte:

André Minninger

Regie und Produktion:

Heikedine Körting

Redaktion:

Wanda Osten

Format:

1 CD

Länge:

52:58 Min.

Herausgabe:

11. November 2002

Europa-Best.:

74321 95685 2




Inhalt

Lindenhof bekommt eine neue Schülerin: Anja. Doch Anja ist nicht so wie alle Mädchen im Internat, Anja ist anders. Sie hat eine Gehbehinderung. Hanni und Nanni sollen sich um Anja kümmern und helfen ihr, sich in Lindenhof einzuleben. Aber dann soll Anja doch nicht bleiben. Was kann man tun, damit Anja in Lindenhof bleiben kann? Hanni und Nanni haben eine verrückte Idee. Ein berühmter Gast beim Schulfest!! Doch was sagt Frau Theobald dazu? Und wird Hanni und Nannis Plan auch funktionieren?

Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler Lutz Mackensy
Hanni Regine Lamster
Nanni Manuela Dahm
Jenny Reinhilt Schneider
Hilda Susanne Wulkow
Elli Barbara Schipper
Bobby Enie van de Meiklokjes
Carlotta Astrid Eggers
Anja Verena Großer
Tierarzt Sven Dahlem
u. a.

© 2002 BMG Ariola Miller



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de