Larry Brent (11) - "Sylphidas Rachegeister"

Buch:

Charly Graul

Produktion und Regie:

Heikedine Körting

Format:

1 CD

Länge:

50:55 Min.

Herausgabe:

17. September 2001

Europa-Best.:

74321 87905 2




Inhalt

In Irland gibt es verwunschene Flüsse und Seen. In Ihnen leben die Geister. Mancher, der sie sehen wollten, ging verschollen. So geschah es mit einem Vorfahr von Andy Reef, der in gottesverlassener Einsamkeit lebt. Eines Tages erhält er Besuch von eben diesem Vorfahr, der vor 300 Jahren im Geisterland verschwand. Nun kommt er zurück und weiß nicht, dass 300 Jahre vergangen sind...

Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler Günther König
Ansager Michael Hark
Larry Brent Rainer Schmitt
Morna Ulbrandson Heidi Schaffrath
Andy Reef Rolf Jülich*
Johnny Sascha Draeger*
Swarn Reef Utz Richter*
Erster Fischer F. J. Steffens*
Sir Shellby Richard Lauffen*

*Quelle der Sprecher
 Raimar Eberhard's "Hörspass.de"

© 1983/2001 by Dan Shocker
© + (P)1983/2001 BMG Ariola Miller GmbH & Co. KG


Kommentar - Detlef Kurtz

Die Handlung beginnt und man ist genauso verwirrt wie der - eigentlich längst tote - Fischer. Aber nicht nur die mysteriöse Handlung steht im Vordergrund, auch der Humor kommt wie immer nicht zu kurz. Schon alleine die Szene mit dem Feuerzeug "Was fürn Zeug?" ;-) Ist sehr unterhaltsam...aber mehr wird nicht verraten...

Fazit: Nicht ganz so gruselig wie Folge 10, aber mindestens genauso unterhaltsam.



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de