Macabros (09) - "Molochos Totenkarussell"

Buch:

Charly Graul

Produktion und Regie:

Heikedine Körting

Format:

1 CD

Länge:

55:24 Min.

Herausgabe:

11. März 2002

Europa-Best.:

74321 91230 2




Inhalt

Ein Mann muss sich einer gefährlichen Herzoperation unterziehen. In der Narkose tut er einen Blick in die Hölle. Nach der Operation ist sein Leben von Grund auf verändert. Er sucht den Eingang in die Hölle, findet ihn und wird dort schon erwartet! Björn Hellmark, alias MACABROS, will helfen. In der Hölle wartet Molochs Totenkarussell auf ihn ...

Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler Günther König
Macabros / Björn Hellmark Douglas Welbat
...und viele andere!

© 1984/2002 by Dan Shocker
© + (P) 1984/2002 BMG Ariola Miller GmbH & Co. KG


Kommentar - Detlef Kurtz

Spannend gehts weiter mit Macabros. Die Abmischung ist allerdings ebenso spannend wie die Handlung. Hier sind - ebenso wie in allen Folgen davor - die Musikstücke sehr laut eingemischt, diesmal allerdings an Stellen, wo der Dialog noch zu verstehen ist. Wie immer sind die Stücke, die man dafür auswählt, NICHT passend, schade eigentlich.

Die Handlung selber lässt einen grübeln, zunächst erkennt man nicht den Sinn der Geschichte, doch eine Auflösung gibt es am Ende der Folge..

Fazit: Spannende - doch nicht außergewöhnliche - Grusel Unterhaltung mit Humoreinlagen, wie sie nur in Macabros möglich sind.



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de