Perry Rhodan (12) "Der Unsterbliche"

Buch:

H. G. Francis

Produktion und Regie:

Heikedine Körting

Format:

1 CD (6 Tracks)

Länge:

42:07 Min.

Herausgabe:

Februar 2000

Europa-Bestellnr.:

74321 72677 2




Inhalt

Die STARDUST nähert sich dem Ziel - dem geheimnisvollen Planeten des Unsterblichen. Neue Rätsel stellen sich ihr in den Weg. ES kündigt sich mit homerischem Gelächter an. Doch Perry Rhodan läßt sich nicht abschrecken. Unbeirrt verfolgt er seinen Weg - bis ihm plötzlich der Tod aus einer altertümlichen Waffe droht...


Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler Peer Schmidt
Perry Rhodan Uwe Friedrichsen
Reginald Bull Rolf Jülich
Crest Ernst von Klippstein
Thora Judy Winter
John Marschall Horst Stark
Tanaka Seiko Peter Kirchberger
Son Okura Rüdiger Schulzki
Leutnant Tanner Benno von Cramm
ES Eric Vaessen
Captain Nyssen Horst Naumann
Homunk Mario Malter
Cowboy Andreas von der Meden

(P) + © 1986/2000, BMG Ariola Miller (früher: Miller International)
© 1986/2000, Pabel-Moewig Verlag KG, Rastatt


Kommentar - Detlef Kurtz

Der Abschluß des "Unsterblichen-Zyklus" und zugleich das Ende der "Perry Rhodan - Klassik Serie" von EUROPA. Schade eigentlich, wenn man bedenkt das die, mehr als 2000, Roman- vorlagen noch viele weitere Geschichten bereit halten würden... Der Abschluß ist gelungen! Ein schöner Abschluß!

NEUFAUFLAGE! Musiken wurden ein bisschen eingefügt, soweit ich hören konnte wurde nichts geschnitten. Seltsamerweise hat man das Inlay diesmal falsch gedruckt, so das der Sprecherfehler "Andreas von der Meden als John Marschall" wieder eingefügt wurde, obwohl "Horst Stark" diese Rolle in der gesammten Serie spricht.

Eine Kleinigkeit die noch auffällt! Das Cover wurde Seitenverkehrt gedruckt, was aber wohl Aufgrund des Designs gemacht wurde.

Fazit: Der Hörer ist am Ende der Reise angelangt, und erlebt alle seine Helden nocheinmal in Action und vor allem in einem atemberaubenden SF-Abenteuer.



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de