Professor Mobilux - Das große Rennen (14)

 

INHALT (entnommen aus MC-Inhaltsangabe):

Professor Mobilux und Patrick F. Patrick geraten in ein Moto-Cross-Rennen. Kaum angekommen,
werden sie in vielerlei Abenteuer verwickelt. Alle glauben, daß der berühmte Rennfahrer Renalto
gewinnen wird. Mobilux aber setzt auf den jungen Hellmer. Doch der hat einen geheimnisvollen
Gegner, der alles tut, um seinen Sieg zu verhindern...


© 1989, geobra BRANDSTÄTTER, Playmobil / Tonstudio EUROPA



MEINE MEINUNG:
Warum auch immer...dies Folge ist meine Lieblingsfolge. Würde sie heute produziert würde sie wahrscheinlich das Thema mit FORMEL 1 Rennfahrer behandeln ;-)

DIE SPRECHER

Jens Wawrczeck ist bekannt als Peter Shaw bei erfolgreichsten Hörspielserie in Deutschland - oder
sogar Weltweit - Die drei ???

Erik Vaessen - auch bekannt als ES in Perry Rhodan, oder Ben Matlock in "Matlock" - hat nochmal
eine kleine Gastrolle

Gastrolle

gesprochen von

Christian Stahmer

Marco Kröger

Tobias Hellmer

Rainer Schmitt

Roman Renalto

Stefan Brönneke

Rennleiter Bessker

Achim Schülke

Wolfie Bolte

Jens Wawrczeck

Bosse

Eric Vaessen

und andere

 

  

ZU FOLGE 15