Patrick F. Patrick - Die Geisterstadt (09)

  

INHALT (entnommen aus MC-Inhaltsangabe):

Das geheimnisvolle Indianerholz "skatet" den Iren Patrick F. Patrick und den Mexikaner Pedro Juan Maria Movimiento in eine verlassene Stadt mitten in der texanischen Wüste. Doch plötzlich taucht eine Bande von Goldräubern in der Geisterstadt auf, und es wird gefährlich für Patrick und den Mexikaner...

© 1987, geobra BRANDSTÄTTER, Playmobil / 1988, Tonstudio EUROPA


INFO:

Für Fans verwirrend, während die ersten beiden Folgen nicht zu der "Mobilux-Reihe" zählten...also als
"Patrick F. Patrick 1 und 2" heraus gebracht wurden. Ist dies plötzlich Folge 9.....jedoch gab es nicht
Urplötzlich 9 "Patrick F. Patrick - Folgen", sondern die Serie wurde zu Mobilux gezählt!!

In der zweit Auflage, die von PLAYMOBIL 1990 selbst verkauft wurde, hatte man diesen "Fehler" korrigiert...

"Alarm in den Bergen" und "Die Safari" wurden in Folge 7 und 8 abgeändert.

DIE GASTROLLEN

Wieder keine Unbekannten Sprecher. Reent Reins, der auch schon in Mobilux 2 dabei. Rolf Jülich übernahm die Rolle des Reginald Bull in der Perry Rhodan Serie von EUROPA und danach die Rolle
des "Deputy Fuss" in "BRAVE STAR".

 

Gastrolle

gesprochen von

Bandit Sam

Reent Reins (dt. von Don Johnson)

Bandit Timothy

Rolf Jülich

Banditenchefin Jenny

Hilde Krahm

Gefangener Jonathan

Günter Birk

  

ZU FOLGE 10