Schubiduu..uh (03) - "...spukt pfiffig in der Schule"

Buch:

Peter Riesenburg

Regie:

H.-J. Herwald

Peter Riesenburg

Produktion:

Hans-Joachim Herwald

Format:

1 CD

Länge:

ca. 45 Min.

Herausgabe:

21. Mai 2003

ISDN:

3-937070-18-4




Inhalt

Alles fängt gar nicht so lustig an: In der Schule werden nämlich von unbekannten Tätern die Fahrräder der Kinder kaputtgemacht. Als Simon seinen Freund Schubiduu...uh bittet, dort mal nach dem Rechten zu sehen, da wird‘s dann schon spaßiger. Und als unser pfiffiges Schloßgespenst anschließend zur Belohnung für sein Eingreifen an einer Unterrichtsstunde teilnehmen darf - da kann man das große Lachen aus der Klasse bis hinunter auf den Schulhof hören ...


Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler Walter Giller
Schubiduu Henry Kielmann
Simon Christian Stark
Jenny Kerstin Draeger

© 2003, Peter Riesenburg
© + (P) 2003, Maritim-Studioproduktion C. Hermann - Dortmund



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de