Jack Slaughter 7 "Dr. Jekyll und Mrs. Hyde"

Buch: Devon Richter
Nikola Frey
Produktion und Regie: Lars Peter Lueg
Format: 1 CD (13 Tracks)
Länge: 61:48 Min.
Herausgabe: 30. Oktober 2009



Inhalt

Bikinimodel Dr. Kim Novak, die im Team von Feierabend-Dämonenjäger Jack Slaughter gegen die Finsternis kämpft, fällt einem heimtückischen Anschlag zum Opfer. Ihr brillanter Geist wird aus ihrer sterblichen Hülle gerissen und in der Tiefe versteckt. Können Jack und sein Freund Tony Kim retten? Es hat sich nämlich bereits ein nervtötendes Biest in Kims wunderschönem Körper eingenistet und die Kontrolle übernommen.


Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler Till Hagen
Jack Slaughter Simon Jäger
Grandma Abigail Gisela Fritsch
Tony Bishop David Nathan
Dr. Kim Novak Arianne Borbach
Professor Doom K.Dieter Klebsch
Flopper Delphin Mitzi
Sunset River Schaukje Könning
Tracy Santiago Christin Marquitan
Dr. William Murphy Stefan Staudinger
Grandma Abigail Gisela Fritsch
Chuck Novak Tobias Kluckert
Reverend Black Hasso Zorn
Victoria Osborne Marianne Groß
Frank Stoner Jan Spitzer
Frogi Oaktree Santiago Ziesmer
u. a.

© 2009 LPL records
© + (P) 2009, Universal Music Family Entertainment – a division of Universal Music GmbH



Kommentar - Detlef Kurtz

Diesmal erholt sich Dr. Doom, aber ein verrückter weniger gut aussehender kommt auf die verrückte Idee ein Serum zu entwickeln, das die Frauen auf nicht attraktive Männer umpolt. Die erste Versuchsperson ist Jack Slaughter nicht ganz unbekannt…

Die Handlung ist diesmal wieder recht albern gehalten. Ein Getränk das Frauen zu blöden Blondinen mutieren lässt, damit auch die hässlichen Typen auf der Welt eine Chance in der Frauenwelt haben. Naja…schön und gut, aber warum so unglaublich peinlich und albern umsetzen. Die Idee an sich sorgt für Schmunzler, aber die Umsetzung ist unterste Schublade.

Alle Stimmen klingen natürlich. Musik und Effekte sind auf modern und passend eingesetzt. Nur die Titelmelodie konkurriert mit dem Dialog, aber das ist bei LPL normal.

Fazit: Ein wenig zu albern, aber immer noch der gute alte Jack, der mit den Folgen eines verrückten Mittels fertig werden muß.



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de