Ein Fall für TKKG (111) - "Die tödliche Falle"

Buch und Effekte:

André Minninger

Produktion und Regie:

Heikedine Körting

Format:

1 CD

Länge:

49:42 Min.

Herausgabe:

12. Oktober 1998

Europa-Best.:

74321 59326 2




Inhalt

Vor acht Jahren hat Bruno Butzke, genannt Wodka-Bruno, eine Million geraubt. Das Geld wurde nie gefunden. Jetzt wird der Ganove aus dem Gefängnis entlassen. TKKG sind überzeugt: er hat die Kohle noch, hat sie irgendwo versteckt. Und bei Wiederbeschaffung würde eine hübsche Prämie anfallen, die TKKG für behinderte Kinder spenden könnten.

Also Beschattung, Verfolgung! Und TKKG geraten in eine dramatische Auseinandersetzung unter Verbrechern.


Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler Wolfgang Kaven
Tim Sascha Draeger
Karl Niki Nowotny
Gaby Veronika Neugebauer
Bruno Butzke Klaus Dittmann
Lothar Voigt Peter Groß
Erwin Grunzgrube Vincent Göbel

© 1998, BMG Ariola Miller GmbH & Co. KG


Kommentar - Detlef Kurtz

Die ersten Minuten sind die Schlimmsten. Veronika Neugebauer benimmt sich sehr hysterisch. Bei dem Gespräch gesteht "Gaby" das sie eine Zeitung liest ... die - was fürn Zufall - in Wirklichkeit auch gibt. "Familie & Co" Empfiehlt TKKG (111) für die ganze Familie. (siehe Rückseite der CD) - Ist ja schön und gut den Sponsor dieser Folge zu erwähnen, aber etwas glaubhafter wäre natürlich schön gewesen.

NEUER ERZÄHLER - Wolfgang Kaven übernimmt ab dieser Folge die Rolle des verstorbenen Günter König als Erzähler. Seine Sache macht er sehr gut. Die Betonung ist besser geworden, jedoch spricht er teilweise etwas langsam. Neu ist vor allem das ein kleiner ironischer Unterton zu hören ist, der der Serie aber gut zu Gesicht steht!



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de