Wendy (30) - "Der Liebesbrief"

Buch:

Nelly Sand

Regie:

Ulli Herzog

Produktion:

Jutta Buschenhagen

Redaktion:

Jutta Buschenhagen

Format:

1 CD (9 Tracks)

Länge:

35:46 Min.

CD-Herausgabe:

Mai 2004

Kiddinx-Bestellnr.:

4.26330




Inhalt

Ein Brief trifft ein – von einem Unbekannten an die „Schönste auf Rosenborg“. Wendy glaubt, dass diese romantische Liebeserklärung Vanessa gilt. Aber der heimliche Verehrer gibt Rätsel auf, und Vanessa wartet vergeblich auf ihn. Ist es etwa der junge Mann, für den Wendy Hilfe holt, als sie ihn in seinem verunglückten Wagen entdeckt?


Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler H. Bengsch
Wendy R. Helmy
Oliver B. Schalla
Bianca J. Ziffer
Gunnar Thorsteeg J. Kluckert
Phil Gerres D. Wunder
Bea Sommer A. von der Ahe
Postbote F. Hildebrandt

© + (P) 2000/2004 by Wendy Promotions Ltd. London / Kiddinx


Kommentar - Detlef Kurtz

Diesmal wird es romantisch. Eine große Liebe wird wiederentdeckt, doch bis es soweit ist, hat der heimliche Verehrer alle Mühe sein Liebling zu finden und sorgt dabei unbewusst für turbulente Tage auf Rosenborg. Mit Rätseln ist angesagt, doch erst beim Auftauchen einer Flaschenpost kommt der Hörer der Lösung näher, noch bevor die Hauptrollen zu den gleichen Ergebnissen kommt.

Pferde stehen diesmal im Hintergrund, nachdem es in Folge 29 um den störrischen Jockel und dem Waisenkind Willi ging, geht es in diesem Abenteuer um das große Thema die einzig wahre Liebe.

Die CD Neuauflage bietet alles, was die Kassette auch bietet, außer das Umdrehen natürlich, denn auf CD kann die Geschichte ohne Pause gehört werden. Wer eine Pause einlegen möchte, kann dies auch tun, denn 9 Tracks sorgen für das einfache wieder einsteigen.

Fazit: Nach wie vor gute Unterhaltung für Jung und Alt. Eine Sammelkarte tröstet über die recht kurze Spielzeit hinweg.



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de