Wendy (37) - "Chaos auf der Western-Ranch"

Buch:

Nelly Sand

Regie:

Ulli Herzog

Format:

1 CD (1 Track)

Länge:

37:27 Min.

Herausgabe:

8. Februar 2003

Kiddinx-Bestellnr.:

4.26337




Inhalt

Wendy ist hellauf begeistert von Bonnie Dundee. Die Texanerin ist die Managerin der neuen Western-Ranch ihres Vaters. Beide sind schnell dicke Freundinnen. Zusammen mit Oliver und Billy Two Rivers planen sie eine Western-Prüfung zur Eröffnung der Ranch. Doch dann sorgen die dafür ausgeliehenen Bullen erstmal für Chaos.

Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler H. Bengsch
Wendy R. Helmy
Oliver B. Schalla
Gunnar Thorsteeg J. Kluckert
Bonnie Dundee I. Schulz
Billy Two Rivers D. Wunder
Roman Kransky B. Wolf

© + (P) 2003 by Wendy Promotions Ltd. London / Kiddinx


Kommentar - Detlef Kurtz

Nach den Abenteuern mit einer Filmcrew, steht eine Veränderung für Wendy und ihre Familie an. Ihr Vater eröffnet - zusammen mit einer jungen Amerikanerin namens Bonnie, eine Western-Ranch. Dazu leiht sich bei Roman Kransky ein paar Bullen, die im laufe der Handlung für eine Menge Chaos sorgen...

Erneut steht Liebe und Flirt ganz hoch im Kurs der Autorin Nelly Sand, aber auch andere Turbolenzen werden präsentiert. Ein Hufeisenweitwurf und natürlich die wilden Bullen, sorgen für genügend Abwechslung. Besonders die freundschaftlichen Wortgefechte zwischen Oliver und Wendy sorgen für angenehme und natürlich wirkende Szenen.

Fazit: Der Auftakt für 2003 kann sich hören lassen! Bodo Wolf (Bekannt als Odo in Deep Space Nine) als Ochsenzüchter, aber auch die Stammbesetzung sorgen für ein kurzweiligen Hörspaß. Allerdings wirklich kurzweilig. Mit 37 Minuten eine recht kurze Geschichte, allerdings bei Wendy normal, etwas länger wäre aber auch ganz nett. Lediglich die "1-Track-Einteilung" fällt extrem negativ auf. Der positive Eindruck überwiegt und auch Folge 37 macht, wie alle anderen Folgen der Reihe, Lust auf mehr!



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de