Wendy (41) - Ärger in der Schule

Buch:

Nelly Sand

Regie:

Michael Schlimgen

Produktion:

Jutta Buschenhagen

Redaktion:

Dirk Gabier

Format:

1 CD (10 Tracks)

Länge:

39:01 Min.

Herausgabe:

7. März 2005

Kiddinx-Bestellnr.:

4.26341




Inhalt

Wendy hat Ärger in der Schule. Der Grund: schlechte Leistungen und eine versäumte Mathearbeit. Ihr Vater gunngar Thorsteeg verbietet ihr daraufhin das Training für ein Westernturnier. Wendy soll sich lieber auf Mathe konzentrieren und büffeln. Doch sie trainiert mit „Dixie“ heimlich weiter. Dabei wird sie von Vanessa beobachtet.


Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler H. Bengsch
Wendy R. Helmy
Oliver B. Schalla
Bianca J. Ziffer
Vanessa M. Haggége
Gunner Thorsteeg J. Kluckert
Tanja Mahler G. Al-Akel
Robin Mahler R. Kahnmeyer
Bonnie Dundee I. Schutz
Sylvia Kastner V. Sauer
Tony Olsen V. Neumann

© + (P) 2005 by Wendy Promotions Ltd. London / Kiddinx


Kommentar - Detlef Kurtz

„Ärger in der Schule“, wer kennt das nicht? Diesmal hat es Wendys-Klasse erwischt, die eine scheinbare Eishexe als Vertretung bekommen haben. Durch einen falschen Witz, ist besonders Wendy im Mittelpunkt und durch ihre schlechte Noten bekommt sie auch Ärger zu Hause ...

Eine Folge, die zwar das Thema „Lernen“ behandelt, aber keinen drohenden Zeigefinger aufzeigt, sondern durch eine interessante Geschichte aufzeigt, das die Schule hin und wieder wichtiger ist, auch wenn es schwer fällt. Trotz der aussichtslosen Situation, gibt es nach viel viel Pech, doch ein Happyend. Doch bis es soweit ist, gibt es auch neues von "Roland Renner"!

Die Sprecher sind wie immer und leisten hervorragende Arbeit. 10 Tracks sorgen für ein leichtes Wiederfinden, nach einer möglichen Hörpause und die Pferde-Sammelkarte ist natürlich auch wieder dabei.

Fazit: Solide Wendy Unterhaltung! Gute Sprecher und eine interessante Handlung mit den lieb gewonnenen Figuren der Reihe.



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de