Wendy (43) - Verliebt in einen Fußballstar

Buch:

Nelly Sand

Regie:

Michael Schlimgen

Produktion:

Jutta Buschenhagen

Redaktion:

Dirk Gabier

Format:

1 CD (11 Tracks)

Länge:

37:02 Min.

Herausgabe:

5. Januar 2006

Kiddinx-Bestellnr.:

4.26343




Inhalt

Wendy begleitet ihren Freund Oliver auf ein Fußballturnier, obwohl sie keine großer Fan dieses Sports ist. Doch dann lernt sie den Fußballer Didi Dannewald kennen, und alles verändert sich. Dass Didi Wendys Leidenschaft für Pferde teilt, macht alles noch schöner. Plötzlich aber meldet sich Didi nicht mehr. Was steckt wohl dahinter?


Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler H. Bengsch
Wendy R. Helmy
Oliver B. Schalla
Bianca J. Ziffer
Vanessa M. Haggége
Gunner Thorsteeg J. Kluckert
Didi M. Scherwenikas

© + (P) 2006 by Wendy Promotions Ltd. London / Kiddinx


Kommentar - Detlef Kurtz

Der Teufel liegt im Detail! Es geht zwar um einen Fußballstar, der Wendy den Kopf verdreht, aber keinesfalls um Fußball. Wendy lernt von Didi – den Fußballstar – wie man Polo spielt und verbringt romantische Momente mit ihm. Es geht also einmal mehr um das „sich verlieben“ und dies in einer ruhigen, aber interessanten Geschichte. Im Vergleich zur Folge 42, eine eher ruhige Folge.

Geräusche werden recht dezent eingesetzt und Musik gibt es nur am Anfang und Ende. Trotzdem gelingt es, durch die gute Regie, ohne diese Hilfsmittel eine liebe volle Inszenierung zu präsentieren.

11 Tracks sorgen für eine optimale Aufteilung. Wer eine Hörpause einlegt, kann so – ohne großes Suchen, schnell wieder Einsteigen!

Fazit: Eine ruhige Folge, um eine kurze Liebe mit Herzschmerz und Schmetterlingen. Natürlich kommen auch die Pferde nicht zu kurz! Die Spielzeit könnte allerdings etwas länger ausfallen ...



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de