Perry Rhodan 2772 "Die Domänenwacht"


Autor: Michelle Stern
Gelesen von: Andreas Laurenz Maier
Regie: Hans Greis
Format: mp3-Download (192 kb/s)
Länge: ca. 3 Stunden 35 Min.
Herausgabe: 2. Oktober 2014

Die Ausgabe ist als Mp3-Datei bei bekannten Onlineanbietern, als On-Demand-CD, oder im Abo erhältlich! Das Hörbuch kann auch direkt bei EinsAMedien.de bezogen werden!

Inhalt

Die Hauptpersonen des Romans

Perry Rhodan – Der Terraner überwindet den Repulsorwall.
Patrick St. John – Der Kampfsportspezialist windet sich wie sein Team im Einsatz.
Farye Sepheroa – Die Pilotin ergreift eine Aufgabe.
Velleshy Pattoshar – Die Kommandantin der Domänenwacht greift ein.

© 2014 Eins A Medien GmbH, Köln / Pabel Moewig Verlag, Rastatt


Kommentar - Detlef Kurtz

Der Roman kehrt zur Handlung um Perry Rhodan zurück. Aber wer auf spannende Stunden hofft, wird auf einen weiteren Roman warten müssen. Die Handlung ist interessant, aber entwickelt weder Tempo noch Spannung. Besonders im ersten Teil des Romans wird dazu geneigt sich über Nebensächlichkeiten zu unterhalten. Obwohl die Aneignung eines Richterschiffes im Mittelpunkt stehen soll, dauert es 2 Stunden, bis die Handlung spannend gestaltet wird.

Andreas Laurenz Maier trägt die ungekürzte Lesung vor. Er liest den Roman mit einer guten Mischung aus Abstand, wenn normale Erzähltexte gelesen werden, und Spielfreude. Dialoge werden konsequent gespielt und jede Figur bekommt eine eigene Note.

Das Hörbuch ist als mp3 zu beziehen. Das Set enthält die mp3-Dateien und eine PDF, die die Leserkontaktseite enthält, die nicht vorgetragen wird.

Fazit: Aus Freud wird schnell Leid. Die erste Hälfte wird durch Nebensächlichkeiten gefüllt, erst im späteren Verlauf wird die Handlung etwas interessanter.



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de