Mary Higgins Clark - Vergiss die Toten nicht


Gelesen von: Ingrid van Bergen
Regie: Margrit Osterwold
Format: 5 CD's
Länge: ca. 350 Min.
Herausgabe: 2000
ISBN: 3-453-18136-0



Inhalt

Durch den gewaltsamen Tod ihres Mannes kommt Kolumnistin Nell McDermott einer skandalösen Schmiergeldaffäre in der New Yorker Immobilienbranche auf die Spur. Eigentlich wollte sie nur den Ruf ihres Mannes retten. Doch plötzlich verfängt sie sich im Netz der skrupellosen Geschäftemacher - und jeder Schritt in ihren Ermittlungen bringt sie dem eigenen Tod näher...



Die Originalausgabe erschien unter dem Titel "Before I Say Good-By" bei Simon & Schuster, New York.
Aus dem Amerikanischen Original von Karin Dunfer.

© 2000 by Mary Higgins Clark
© der deutschsprachigen Ausgabe
und © + (P) der Hörbuchfassung 2000 by Wilhelm Heyne Verlag, München.


Kommentar - Detlef Kurtz

Im Gegensatz zum letzten Mary Higgins Clark Thriller überzeugt dieses Hörbuch von der ersten Sekunde an. Schon beim Prolog taucht der Hörer in die Welt hinein und möchte nicht aufhören, was bei einer solchen Länge eher selten ist.

Die Herstellung der CD ist wieder vorbildlich! 83 Tracks auf insgesamt 5 CDs. Somit ist das neue Hörbuch eine gute Stunde länger als der Vorgänger (Wenn wir uns Wiedersehen).

Fazit: Spannung Pur, wer das erste Hörbuch mochte, wird diese Ausgabe um so mehr lieben!




Die Seite ist ein Teil der privaten H?rspiel & H?rbuch-Seite
www.hoernews.de