Steve Martin - Blanker Unsinn


Gelesen von: Eckart Dux
Regie: Thomas Krüger
Format: 3 CD's
Länge: ca. 174 Min.
Herausgabe: 2001
ISBN: 3-89830-191-5



Inhalt

Steve Martins Kurzgeschichten haben den Unterhaltungswert bester Hollywood-Komödien und sind zugleich tiefsinnige Ausflüge in den amerikanischen Alptraum. "Blanker Unsinn" zeigt Steve Martin als hervorragenden Autor. Und seine Geschichten werden so vorgetragen, wie man es von ihm als Schauspieler kennt und schätzt, denn gelesen wird "Blanker Unsinn" von Eckart Dux: Steve Martins deutscher Synchronstimme.



© und (P) der Hörbuchfassung 2001 by BMG Wort (heute: Random House Audio)


Kommentar - Detlef Kurtz

Schon gemein, die Inhaltsangabe sagt eigentlich schon alles was ich über dieses Werk sagen kann. Was kann schief gehen, wenn Steve Martins Synchronstimme ein Hörbuch von Steve Martin ließt? Richtig! NICHTS! Eckart Dux verleiht dem Werk den typischen Steve Martin Scharm. An Humor fehlt es den Kurzgeschichten nicht. Untermalt werden diese ab und zu mit passenden Musikstücken. Die CD-Tracks unterteilen die Kurzgeschichten, so dass man jederzeit die einzelne Geschichte anskippen kann. Fazit: Für alle die Kurzgeschichten mit dem richtigen Schuß von Ironie mögen ebenso ein Muß, wie für Steve Martin-Fans.




Die Seite ist ein Teil der privaten H?rspiel & H?rbuch-Seite
www.hoernews.de