Alfred Hitchcock - Die drei ??? und die Silbermine (26)

 
 Inhalt
(entnommen aus MC-Rückseite - gekürzt):
 Allie Jamison kann die drei ? ? ? schon manchmal aufregen,
 starrköpfig und voreingenommen, wie sie ist! Oder sollte
 sie etwa recht haben mit ihrer Vermutung, bei Wesley
 Thurgood dem neuen Nachbarn ihres Onkels, stimme
 etwas nicht?

Der Kommentar - Detlef Kurtz


 Ein wiedersehen mit Allie Jamison. Eine lehrreiche Folge. Die Hörer lernen viel über
 Minen. Wo und wann Gold vorkommt....
 Sehr gute und interessante Geschichte!

Marco Schnelle


 Hier stossen die ??? auf ein zum Großteil nicht geklärtes Verbrechen, das allerdings
 schon länger zurückliegt. Das nebenher noch ein neues vereitelt wird entwickelt sich
 praktisch von selbst. Hier fällt auf, dass Erwachsene nicht allzu gern auf Kids hören,
 was die Bearbeitung des falls nicht unbedingt vereinfacht. Durch die Ermittlungen,
 mal in der Vergangenheit, mal in der Zukunft und durch die insgesamt sehr flotte
 Handlung ist auch hier ein ansprechendes Hörspiel entstanden.

 

Die Gastrollen Gesprochen von
Allie Jamison Katrin Fröhlich
Harrison Osborne F. J. Steffens
Thurgood Jürgen Thormann
Sheriff Gottfried Kramer
Mrs. Macomber Giesela Trowe
Atkinson Klaus Stieringer
Manny Lothar Grützner
Gasper Rolf Mamero
Buchvorlage:  M. V. Carey

© 1976 by Random House, Inc. / 1980, BMG Ariola Miller GmbH