Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Detlef Kurtz
Im Kamp 33
38300 Wolfenbüttel

Kontakt

Telefon: 05331859463
E-Mail: presse(at)hoernews.de

Redaktionell verantwortlich

Detlef Kurtz
Im Kamp 33
38300 Wolfenbüttel

Textinhalte und Beiträge - wenn nicht anders angegeben:
© 1998-2024 by HörNews.de - Detlef Kurtz

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter (“externe Links”). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren für uns keine Rechtsverstöße ersichtlich. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass wir uns die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen machen. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für uns ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Quelle: e-recht24.de

Unsere Partner

Bild mit den Logos unserer Partner
An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Unternehmen, ohne deren Zusammenarbeit eine aktuelle Seite nicht möglich wäre!

Logo-Entwurf

Lillebror, Volker Jungblut

Das ReDesign-Team 2002

Silke Müller, Volker Jungblut, Detlef Kurtz

Neugestaltung 2021

Felix Bartling