24.01.2014 - 22:57 Uhr - Star Wars und End of Time 2 kommen

Imaga, die Hörspielschmiede, in der Oliver Döring (John Sinclair 1-70) lässt wieder von sich hören. Das offizielle Statement:



Wir arbeiten mit Hochdruck an unseren neuen Produktionen. Die Aufnahmen sind nun - endlich - vollständig. Sie waren erheblich turbulenter als erwartet. Zum einen waren da die tragischen Verluste von Reinhard Brock und Karlheinz Tafel. Bel Iblis wird in "Das letzte Kommando" von Hans Bayer gesprochen; Bodo Wolf übernimmt den General Covell.

Ansonsten haben wir es geschafft, fast alle Schauspieler (insgesamt über 60!) wieder termingerecht im Studio zu versammeln. Nur bei einer Rolle hat es leider nicht hinhauen wollen, so daß wir Hubertus Bengsch nicht aufnehmen konnten. Für den Part des Talon Karrde konnten wir keinen Geringeren als Jacques Breuer gewinnen, der Vielen unter anderem als deutsche Stimme von Viggo Mortensen (u.a. Aragorn in "Herr der Ringe") bekannt sein dürfte. Mit ihm endeten die Aufnahmen am vergangenen Freitag, die Post-Produktion ist allerdings schon weit fortgeschritten. Wenn alles gutgeht, kommt der erste Teil Ende Februar auf den Markt, und etwa zeitgleich kommt "End Of Time 2".

Als kleinen "Appetizer" präsentieren wir Euch das Cover von "Das letzte Kommando" - Teil 1. Das bekannte Buch-Cover wird wieder auf dem fünften und letzten Teil zu sehen sein, ebenso wie auf der Box. Und in Kürze präsentieren wir Euch hier das Cover zu "End Of Time 2".


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: IMAGA auf Facebook




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de