18.05.2014 - 19:31 Uhr - HörNews.de "pausiert"


Wer jetzt einen Schreck bekommen hat: NEIN, ich höre nicht auf! Ich falle ab dem 19.05. bis ca. Mitte Juni aus, da ich mich einer Rücken-Korrektur unterziehen muss (eine angeborene Fehlbildung / Fachausdruck: Skoliose). Die Rezensionen werden in dieser Zeit über Kurtz-Check.de zu bekommen sein. Wer die Seite noch nicht kennt, das ist ein zweites Projekt, das sich auch Blu-Ray, DVD, Kino etc. als Thema vorgenommen hat.

Warum? Hier rächt sich das „Old School“-System. Hoernews ist noch Handarbeit und wird nicht über ein User-Management-System betrieben. Das andere Projekt läuft auf so einem System, weshalb ich dort per Terminkalender bestimmen kann, wann eine Rezension erscheint.

In den kommenden Wochen sind die Updates also dort zu finden. Ob nach drei Wochen dann auch dort eine Pause eintritt, kann ich noch nicht sehen. Wenn alles nach Plan verläuft, dürfte es zu keiner Funkstille kommen…

Danach wird die Domain normal weitergeführt, es sei denn euch gefällt die neue Umgebung besser. Für Vorschläge bin ich jederzeit offen! :-)


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle:




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de