08.07.2014 - 16:41 Uhr - "Star Wars 9.4" und "The Border 2" im Juli

Die Hörspielschmiede Imaga, das Zuhause von Regisseur Oliver Döring bringt bereits Ende Juli weitere spannende Hörspiele auf den Markt. Beide erscheinen zeitgleich auf CD und werden auch als Download zu erwerben sein.

Star Wars: Das letzte Kommando, Teil 4 von 5
"Gefahr auf Wayland" (= Amazon-Link)

Inhalt: Die Falle, die Großadmiral Thrawn dem Schmuggler Talon Karrde gestellt hat, schnappt zu. Die Allianz der Schmuggler droht zu zerbrechen, als Karrdes Verbündete sich plötzlich gegen ihn wenden. Gefahr droht auch Han, Luke, Lando, Mara und Chewbacca, die auf dem Weg zur imperialen Kloning-Fabrik immer mehr Hinweise darauf finden, dass sie nicht allein sind. War die Mission, die den Krieg entscheiden könnte, von Anfang an zum Scheitern verurteilt?

Wie immer mit den Originalsynchronsprechern der alten Trilogie!

The Border 2
"Der Pakt mit dem Tod" (= Amazon-Link)
Inhalt: »Ich will Ihnen nichts vormachen. Ich habe bereits gegen viele Wesen der Finsternis gekämpft. Ich habe Geister vertrieben und gebannt. Einmal habe ich gar einen Ghoul getötet. Aber ein Vampir - ist etwas völlig anderes. Er ist stärker, böser und intelligenter. Es wird ein harter Kampf werden.« Victor Burke

Victor Burke wird von Udo Schenk gesprochen, die weitere Besetzung muß sich aber nicht hinter ihm verstecken: Es werden Dietmar Wunder, Antje von der Ahe, Bodo Wolf, Cathlen Gawlich, Jürgen Thormann, Sascha Rotermund und natürlich auch Joachim Kerzel als Erzähler zu hören sein.


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Imaga - Pressemeldung




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de