22.01.2015 - 14:28 Uhr - Der neue John Grisham kommt!

John Grisham wird uns mit einem neuen Werk erfreuen. Wie Random House mitteilt, wird der Bestseller als Buch und als ungekürztes Hörbuch erscheinen. Wie gewohnt wird Ex-Tatortkommissar Charles Brauer den Roman vortragen. Der Verlag wird - wie letztes Jahr - nur eine ungekürzte Hörbuchversion bieten. Diese wird auf mp3-CDs im März erscheinen.

John Grisham "Anklage"

Formate: Hardcover oder Kindle-EBook, 512 Seiten
Hörbuch auf 2 mp3-CDs (ca. 13 Std. und 45 Min.)

Herausgabe: 2. März 2015

Inhalt:
Durch die Finanzkrise wird die erfolgreiche New Yorker Anwältin Samantha Kofer über Nacht arbeitslos. Doch für ein Jahr Pro-Bono-Engagement bekommt sie ihren Job zurück. Samantha geht nach Brady, Virginia, einen 2000-Seelen-Ort. Während es ihren New Yorker Klienten um Macht und Geld ging, kämpfen die Einwohner Bradys um ihr Leben. Ein Kampf, den Samantha bald zu ihrem macht und der sie in tödliche Gefahr bringt.

Natürlich gibt es Buch, Kindle-Ebook und Hörbuch bereits als englisches Original. Der Roman ist bereits letzten Oktober, unter dem Titel "Gray Mountain", in Amerika erschienen.


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Random House Audio




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de