05.03.2015 - 11:03 Uhr - Neues von Asterix

Asterix erlebt nicht nur im aktuellen Kinofilm "Asterix im Land der Götter" ein Abenteuer, sondern auch in der Hörspiellandschaft! Karussell hat es sich nicht nehmen lassen, das Original-Comic, als Hörspiel zu veröffentlichen. Es handelt sich um den 17. Band der beliebten Comic-Reihe. Das Filmhörspiel, also mit original Synchronspur, wurde von der UFA (Im Vertrieb von Sony Music) veröffentlicht.

Wie uns Doerte Poschau (Product Manager - Universal) bereits verraten konnte, werden neben den bereits angekündigten Titel (bis Folge 18) weitere Hörspielfolgen produziert. Auf ein genaues Datum wollte man sich nicht festlegen. Folge 19 und 20 werden Ende des Jahres oder im laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Aktuelle Asterix-Hörspiele:
- 13: "Asterix und der Kupferkessel"
- 14: "Asterix in Spanien"
- 15: "Streit um Asterix"
- 16: "Asterix bei den Schweizern"
- 17: "Die Trabantenstadt"
- 18: "Die Lorbeeren des Cäsar"
- Filmton Asterix im Land der Götter


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Amazon / Universal




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de