22.07.2015 - 15:18 Uhr - Mark Brandis geht auf eine letzte Reise!

Mark Brandis, die beliebte Science-Fiction-Hörspielserie von Folgenreich (Universal Music), geht in die letzte Runde. Am kommenden Freitag erscheint die letzte Folge der Serie. Nach 32. Hörspielvertonungen ist Schluss, da alle verwertbaren Romane der Serie umgesetzt wurden. Eine Fortsetzung - ohne Vorlagen - wurde von der Rechteinhaberin nicht gestattet, wohl aber ein Spin-Off.

Wer nach den 32 Abenteuern immer noch mehr vom Brandis-Universum haben möchte, kann daher auch weiterhin nach "Mark Brandis: Raumkadett" greifen. Die 32. Folge zieht noch einmal alle Register. Gelungene, moderne Musikstücke, die die Handlung unterstreichen, eine gute Besetzung mit glaubhaften Stimmen und eine packende Geschichte runden die letzte Episode, der hochgelobten Serie ab. Mehr folgt im Laufe des Tages als Kritik.

Mark Brandis 32: Der Pandora-Zwischenfall
als CD und Download ab Freitag erhältlich!


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Folgenreich




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de