Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Neue Abenteuer für "Phileas Fogg"

verfasst von Detlef Kurtz
am 11. August 2015 um 20:17

Maritim (Highscore Music) entführt uns im Winter 2015 und Frühjahr 2016 in die Welt von Jules Verne. Der beliebte Abenteuerer Phileas Fogg (In 80 Tagen um die Welt) wird erneut auf Erkundungstour gehen. Die beliebte Figur wird von Sascha Draeger (Tim aus TKKG) zum Leben erweckt. Als Mrs. Fogg wird Annina Braunmiller zu hören sein, die ebenfalls durch Hörbücher und Synchronarbeiten (Biss) ein Begriff ist. Ein besonderer Höhepunkt dürfte auch der erstmalige Einsatz von Christian Brückner (Robert de Niro) sein. Als Erzähler wird Herr Brückner durch die Erlebnisse führen. Es ist das aller erste Mal, das es gelückt ist diese einzigartige Stimme für ein kommerzielles Hörspiel zu gewinnen!

In Vorbereitung (Termine = Änderung vorbehalten!):
...weitere namenhafte Schauspieler wie K. Dieter Klebsch (die Stimme von "Dr. House") und Manfred Lehmann (Bruce Willis) konnten ebenfalls vor das Mikro gelockt werden.
Quelle: Highscore Music auf Facebook