09.12.2015 - 16:13 Uhr - HoerNews.de unterstützen?

Liebe Besucher, in der Vergangenheit gab es so manche Anfrage, wie HörNews.de unterstützt werden kann. Einige bestellen über die Amazon-Links, andere möchten aber Amazon meiden und dennoch die Seite unterstützen. Wer ein Pay-Pal-Konto hat, kann dies gerne ab sofort auch über Pay-Pal-Spenden lösen

Warum? Hoernews.de ist keine kommerzielle Seite und verzichtet weitgehend auf Werbung. Zeitgleich ist diese Homepage aber nach wie vor ein privates Hobby. Neben Zeit, für die vielen Hörproduktionen, fallen natürlich auch Kosten an, um eine gute Homepage überhaupt anbieten zu können. Um die Kosten zu decken, ist daher eine Unterstützung jederzeit willkommen!

Wer Verbesserungsvorschläge hat, oder einen Millionen-Werbevertrag, der darf sich natürlich auch hier melden ;-) (okay, das war jetzt ein wenig Ironie, obwohl....)

Ich bedanke mich bei allen, die diese neue Methode nutzen!


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Hoernews.de




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de