27.05.2016 - 18:39 Uhr - IMAGA holt sich Marco Göllner


Das Label IMAGA sicher sich Marco Göllner als zweiten Hörspielmacher! Er ist vor allem durch seine hochgelobte Krimiserie "Goldagengarden" und einigen "Dorian Hunter"-Folgen ein Begriff. Bei IMAGA wird er eine neue Serie ins Leben rufen, die unter den Titel "Fallen" starten wird. Labelmitbegründer Oliver Döring freut sich: "Marco ist einer der besten Hörspielmacher auf diesem Planeten, und 'Fallen' ist eine Serie, wie sie nur Marco entwickeln kann: bis ins letzte Detail durchdacht, fesselnd und aufregend neu.". Marco Göllner sieht dies ähnlich: "Ich fühle mich bei IMAGA sehr gut aufgehoben und freue mich, dass sie von meiner Arbeit begeistert sind und vor allem, dass sie mutig genug sind, etwas völlig Neues auszuprobieren." Die neue Serie wird als Mischling angekündigt, sie sei weder Horror, noch Science Fiction, noch Fantasy. Die Hörer dürfen gespannt sein, was auf die Ohren zukommt.

In einem Nebensatz zur Meldung, hat IMAGA auch angekündigt weitere "The Border"-Folgen zu produzieren, damit reagiert das Label auf Spekulationen aus einem einschlägigen Hörspielforum, das die Serie evtl. schon eingestellt sei...


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Imaga




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de