Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

???: Planetariumspecials bald auf CD & MC

verfasst von Detlef Kurtz
am 10. Januar 2017 um 17:52

„Die drei ???“ dürfen in drei zusätzlichen Fällen 2017 auf Verbrecherjagd gehen. Neben den regulären Folgen werden die „Specials“ herausgegeben, die derzeit in ausgewählten Planetarien in 3D-Sound präsentiert werden. Den Anfang macht „Das Grab der Inka-Mumie“. Alle drei Produktionen haben eine Überlänge, allerdings werden sie als normale Stereoversion auf CD und MC erscheinen. Die MC-Auflage wird limitiert sein, wie hoch die Auflage ist, wurde nicht genannt.

Die Planetarienspecials auf Tonträger:
Das Grab der Inka-Mumie (VÖ: 2 MCs - limitiert / VÖ: 24.03.2017)
Das Grab der Inka-Mumie (2 CDs - VÖ: 24.03.2017)

...und im laufe des Jahres:
...und der Tornadojäger (ca. Juni)
...und das kalte Auge (ca. August)

Wer die Folgen im besonderen 3D-Raumsound erleben möchte, ist weiterhin auf ein Besuch im Planetarium angewiesen. Die Folgen werden u. a. in Wolfsburg, Berlin und Jena aufgeführt. Eine genaue Liste gibt es auf den offiziellen ???-Seiten von EUROPA.
Quelle: Sony Music