12.09.2017 - 16:04 Uhr - Willkommen zurück in Kingsbridge


Es ist soweit! Bastei Lübbe schickt uns zurück nach Kingsbridge. Der 3. Roman der Reihe, die mit "Die Säulen der Erde" begann und mit "Die Tore der Welt" fortgesetzt wird, wird endlich weitererzählt. Die gekürzte CD-Version wird - wie schon zuvor - von Joachim Kerzel gelesen. Die ungekürzte Variante von Tobias Kluckert, sie wird bei Audible angeboten.

Ken Follett „Das Fundament der Ewigkeit“ (3. Kingsbridge-Roman)
Gelesen von: Joachim Kerzel
Veröffentlichung: 12. September 2017
Als Hörbuch, Hardcover oder eBook

Über Joachim Kerzel: Im kommerziellen Hörspiel wurde er als Erstes in „Airwolf“ von EUROPA eingesetzt. Dort sprach er, genau wie in der gleichnamigen TV-Serie, den Auftraggeber „Erzengel“. Es dauerte eine ganze Weile, bis er wieder in einem kommerziellen Hörspiel zu hören war. Im Jahre 2000 wurde er von Oliver Döring als Erzähler in „John Sinclair“ eingesetzt. Er ist die deutsche Stimme von Jack Nicholson und Robert Wagner (Hart, aber herzlich).


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Amazon.de / Bastei Lübbe AG




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de