Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Europa im Frühjahr

verfasst von Detlef Kurtz
am 30. Januar 2018 um 20:03

Das Hörspieljahr beginnt mal wieder mit den üblichen Verdächtigen. Die ersten eue ??? ist ja bereits erschienen, aber Juniodetektive müssen nicht lange warten, bis Nachschub kommt, aber seht selbst:

Wer über diese Links bestellt unterstützt die Deckung der Kosten dieser Seite !!

23.02. - CD:  Fünf Freunde 125 "und die gemeine Falle"<
23.02. - CD:  TKKG 204 "Verschwörung auf Hoher See"
02.03. - CD:  Die drei ??? 192 "Im Bann des Drachen"
02.03. - MC:  Die drei ??? 192 "Im Bann des Drachen"
02.03. - LP:  Die drei ??? 192 "Im Bann des Drachen"
02.03. - mp3: Die drei ??? 192 "Im Bann des Drachen"
09.03. - CD:  Teufelskicker 71 "Die Rückkehr der Beach Kings!"

Die Termin können sich evtl. leicht verändern. In der Regel ist EUROPA aber recht Terminsicher und verschiebt selten etwas.
Quelle: Sony / Amazon