18.03.2012 - 16:48 Uhr - Europa: Die Originale - Nur noch als mp3!

Wie EUROPA über Facebook – auf Anfrage von Fans – mitteilt, sieht das Label keine Chance mehr für weitere CD-Versionen der beliebten Reihe "EUROPA: Die Originale", die seit Folge 71 nur noch als mp3-Datei legal zu erwerben ist. Die zu geringe Nachfrage macht eine CD-Auflage unmöglich. Künftig wird daher weiterhin auf die Exklusive mp3-Veröffentlichung gesetzt. Folge 86 „Heidi II - Heidis Rückkehr“ erscheint als Download – bei Hoerspiele24.de - am 20. April 2012.

Die Original-Meldung von Europa:


"Die Veröffentlichung der Originale als MP3 stellt für uns inzwischen die einzige Möglichkeit dar, euch diese Klassiker noch zur Verfügung stellen zu können. Leider ist das Absatzniveau der Originale inzwischen im Bereich der kleinen Nischenprodukte angekommen und zu niedrig, um einen breiten Vertrieb zu gewährleisten. Deswegen können wir ab Folge 71 leider nur noch den Download anbieten."


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Facebook / Hoerspiel-Freunde.de

Links zum Thema
- Hoerspiel-Freunde.de: Die Originale - Eine Diskussion



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de