18.04.2013 - 11:40 Uhr - Gabriel Burns ist zurück!

Die beliebte Serie Gabriel Burns wird - nach drei Jahren Pause - fortgesetzt. Der Grund für die lange Pause, war ein Rechtsstreit zwischen Produzent Volker Sassenberg und Universal Music. Die Serie wird, nach der Einigugn vor Gericht, über Sony Music vertrieben und von Volker Sassenberg allein produziert. Folge 36 trägt den Titel "Am Ende aller Tage" und erscheint MORGEN.

GABRIEL BURNS 36: Das Ende aller Tage
Inhalt: Larry Newman löste die Atemschutzmaske vom Gesicht. Er setzte den neuen Filter ein, klemmte den verkrusteten Verschluss zwischen die Zähne und drehte ihn langsam zurück in das Gewinde. Ohne Maske konnte ein menschlicher Organismus nicht länger als zwei Minuten bei Bewusstsein bleiben. Ohne Bewusstsein war der Tod nur eine Frage kurzer Zeit ... Drei Tage ... In weiter Ferne glühte ein riesiges, kuppelartiges Gebilde. In fahlem Grün. Der Widerstand sendete nicht länger. Die Störfelder waren zu stark geworden. Aschewolken wehten über das trostlose Land. Von der namenlosen Kleinstadt im Tal waren nur Ruinen übrig geblieben ...

Die Folge erscheint am 19. April 2013 und kann bei Amazon.de vorbestellt werden.


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Prima Presse / Presseagentur für "Gabriel Burns"




Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de