Benjamin Blümchen (14) "...als Filmstar"

Buch:

Elfie Donnelly

Regie:

Ulli Herzog

Produktion:

Jutta Buschenhagen

Format:

1 MC

Länge:

ca. 45 Min.

Herausgabe:

1979




Inhalt

Benjamin Blümchen, unser lieber, sprechender Elefant wird für den Film entdeckt. Er soll die Rolle des Horror-Elefanten spielen. Doch Benjamin und seinem Frend Otto gefällt das gar nicht. Böse sein ist nicht schön, sagen die beiden. Doch das viele Geld, das Benjamin für die Rolle bekommen soll, hätten sie sehr gern. Davon könnte man ja ein wunderschönes Kinderheim bauen! Und plötzlich hat Otto eine Idee.


Besetzung
Rolle Sprecher
Erzähler Joachim Nottke
Benjamin Blümchen Edgar Ott
Otto Frank Schaff-Langhans
Karla Kolumna Gisela Fritsch
Regisseur Stefan Behrens
Kameramann Ulli Herzog
Maskenbildnerin Christine Schnell-Neu
Tonmann Ulli Herzog
Kind Natascha Rybakowski
Frau Hallgard Bruckhaus
Mann Alexander Herzog

© + (P) 1977/2005, Kiddinx Studios GmbH, Berlin
(früher unter "Kiosk" bekannt!)



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de