William Shatner - Star Trek: "Die Asche von Eden"

Autoren:

William Shatner

Judith Reeves-Stevens

Garfield Reeves-Stevens

Übersetzung:

Uwe Anton

Format:

Taschenbuch (393 Seiten)

Herausgabe:

1999

ISBN:

3-453-16171-8




Inhalt

James T. Kirk, ehemaliger Captain der Enterprise und Held der Föderation, hat seinen Abschied von Starfleed genommen. Als sein Intimfeind, Admiral Androvar Drake, zu neuen Oberbefehlshaber der Flotte ernannt wird, sieht Kirk einen Grund mehr, der Erde den Rücken zu kehren. Da begegnet ihm eine faszinierende junge Frau, die halb Klingonin, halb Romulanerin ist: Teilani vom Planeten Chal.

Doch nicht nur die leidenschaftliche Romanze mit Teilani wirkt auf Kirk wie ein Jungbrunnen. Seine Geliebte hält auch eine neue Herausforderung für ihn bereit. Er soll ihren paradiesischen Planeten gegen Terroristen verteidigen. Hals über Kopf stürzt sich James Kirk in ein Abenteuer, ohne zu ahnen, daß er nur eine Marionette in einem kriminellen Machtspiel ist.

© 1995 by Paramount Pictures
Erstausgabe erschienen bei Simon & Schuster als Hardcover und Audiobook!
© der deutschen Ausgabe und Übersetzung 1999, Wilhelm Heyne Verlag, München.



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de