Real sein mit Reverend Eminent

Konzept und Buch:

Jens Böttcher

Co-Schreiberhomie:

Petra Böttcher

Cover:

Harald Brunckhorst

Produzentenhomie:

Henry Sperling

Format:

1 CD (46 Tracks)

Länge:

65:28 Min.

Herausgabe:

16. Februar 2004

ISBN:

3-8908124-8-0




Inhalt

Das erste Hip-Hop-Comedy-Hörspiel der Welt. Reverend Eminent - Der Duke Of Realness - erlebt ein krass-derbes Abenteuer in L.Ä.: Flugzeugabstürze, Hungersnöte, russische Atom-U-Boote, ein Candlelightdinner mit Britt, Ulf, Verschörungen, geheimnisvolle Schachteln und noch viel mehr Action in einer atemberaubenden Story. Checkt das aus!!


Besetzung
Rolle Sprecher
Der Reverend Der Reverend

© + (P) 2004, Blue Cat Media


Kommentar - Detlef Kurtz

Für Fans ein muß, allerdings sollte die CD mit Pausen gehört werden, da die auf Cool-Gemachte Sprache nach einer Weile doch sehr nervt, besonders weil sich der Reverend jedes Mal vorstellt. So ist die Ansammlung zwar eine ordentliche Portion Reverend, aber eben 45 kurze Einspieler, statt einer großen Handlung. Auf Track 46 gibt’s nen kleinen Rap ;-)

65 Minuten Spaß mit dem Reverend. Jeder kleine Einspieler hat einen Track für sich, so ist das Anhören ein Vergnügen, da die besten Stücke jederzeit angewählt werden kann, ohne zu suchen.

Fazit: Für Fans der Radio-Comedy-Einspieler ein Muß!



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de