Grusel (18) - Das Weltraum-Monster

 Inhalt (entnommen aus CD-Rückseite):

 Die DRAKON startet von Paradise, dem paradiesichen Planeten 
 in der Tiefe des Universum. Alle an Bord glauben an eine glück-
 liche Rückkehr zur Erde.

 Doch das Grauen hat sich an Bord geschlichen: Das Weltraum-
 Monster scheint unüberwindlich zu sein...

  EUROPA Bestell-Nr.: 74321 75996 2
 Erhältlich bei http://www.europa-klassiker.de oder bei
  http://www.hoerspiel-archiv.com

Kommentar - Detlef Kurtz

  Wer die Alien Filme kennt wird hier nixs neues erleben! Trotzdem sehr unterhaltsam, der Ton ist wie
  immer gut. Die Besetzung scheint als ein "Wiedersehen Dankeschön" gedacht zu sein.
 
  Die Story ist zu einfach gestrickt, aber die Besetzung macht dies wieder weg, auch wenn die Schauspieler
  alle nur ein paar Sätze zu sagen haben, bevor Sie den Ungeheuer über den Weg laufen...

  FAZIT: Guter Gruselspaß, zum Abschluß! Aber die Serie hat schon bessere Folgen erlebt!

 

Die Rollen: Gesprochen von: 
Helen Traker   Rebecca Völz
Hamilton Meredith   Hans Timmermann
Karl Meisinger  Michael Harck
Carl Malon  Wolfgang Völz
Eleonore Maine  Judy Winter
Jeanne Gironde  Brigitte Kollecker
Bobby Fitzgerald  Horst Stark
Pablo Duval  Horst Naumann
Sulky, Roboter und
GROW, das Monster 
 Frank Doermer
 

© 1982 / 2000 BMG Ariola Miller GmbH & Co. KG