Horror 6 - Der Pfarrer mit den Laseraugen

Buch:

S. Gutzeit & N. Hartmann

Format:

1 CD

Länge:

55:15 Min. (8 Tracks) 

Herausgabe:

Oktober 2001

ISBN:

3-9357-9616-1




Inhalt

Schweißgebadet blickte Claude in die ausgehobene Grube. Neben ihm stand Pfarrer Dufournet, dessen Gesicht sich mit einem Mal zu einer gräßlichen Fratze verzerrte. Plötzlich entzündeten sich die Pupillen des Geistlichen und Feuerbälle schossen aus seinem Schädel.

Der junge Mann spürte, wie sich die heißen Strahlen in seinen Körper fraßen und ihm das Blut in den Kragen lief. Taumelnd stürzte er in das Grab und das letzte was er wahrnahm, war das höhnische Lachen des Pfarrers, während feuchte Erde auf ihn niederprasselte...


Besetzung
Rolle Sprecher
Blu Andreas von der Meden
Zoog Hans-Willy Lukas
Tari Sabine Paas
Yol Inga Schmitz
Claude Jan Wiesemann
Pfarrer Dufournet Edmund Willms
Juliette Reinhilt Schneider

sowie: Britta Lemon, Jens Kalkhorst, Nikolaus Hartmann 
und Sascha Gutzeit

© 2001 by Meteor - Sascha Gutzeit & Nikolaus Hartmann GbR.


Kommentar - Detlef Kurtz

Die ersten 10 Minuten des Stücke überzeugen. Zwar gibt es 2 bis 3 Sprecher die Ihren Text nur ablesen, aber Andreas von der Meden - der hier die Hauptfigur sprechen darf, tröstet über den Einsatz der anderen hinweg. Die Geschichte findet jedoch dann einen Wendepunkt und wird so unübertrefflich unlogisch und abartig das man fast zu seinem Händler zurück möchte um den Tonträger zurückzubringen.

Die Effekte und die Grundidee waren sehr gut, jedoch was hilfst wenn dann die letzte Ausführung in einem Desaster enden?

Fazit: Ein Produkt für Fans der Reihe, alle anderen werden mit dem Kopf schütteln!



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de