John Sinclair Chat No. 4 - Der Eindruck



Moderation & Organisation:
Detlef - www.hoernews.de / Mortal & Anonym - www.sinclair-hoerspiele.de 

Gäste: Marc Sieper (LübbeAudio), Patrick Simon (WortArt) sowie Oliver Döring (Regie)
SPECIAL GUESTS: Frank Glaubrecht (John Sinclair) und Jason Dark (Autor)

Chat-Log: Detlef & Mortal
Datum: 26. August 2002, 19:30 - Köln
Teilnehmerzahl: ca. 16




Der John Sinclair Chat am 26. August 2002 bescherte den Teilnehmern diesmal zwei besondere Ehrengäste. Diese alberten nicht rum (Foto 1), oder ließen sich bequem am Fenster nieder (Foto 2), sie beobachten alle gebannt das Geschehen des kleinen gemütlichen Chats. Mit von der Partie waren diesmal: Marc Sieper, Oliver Döring, Frank Glaubrecht, Jason Dark [Foto, über Artikel: Marc Sieper und Oliver Döring (vorn), Frank Glaubrecht und Jason Dark (hinten)] und Patrick Simon.

Der Chat war - vermutlich wegen des guten Wetters - recht klein. Die Topbesucherzahl lag bei 16 User die gleichzeitig das Geschehen im Chat verfolgten. Die schönste Neuigkeit war wohl von Jason Dark zu hören, der gerade an ein John Sinclair-Hardcover arbeitet, das wohl so um die 500 Seiten umfassen soll, und eine völlig neue Geschichte sein wird.







Die neue Staffel steht mal wieder unter Zeitstreß und wird - wie in den letzten beiden Jahren - nicht pünktlich erscheinen. Statt der anvisierte Oktober wird es wohl für die nächsten 3 Folgen der November werden und für die anderen Folgen bleibt vermutlich das Frühjahr 2003 als Termin. Was eine weitere Serie angeht, so wurde erneut erklärt das man mit JS erstmal sehr viel um die Ohren hat, aber das eine weitere Serie durchaus für 2003 im Gespräch bleibt, was ...dazu haben sie mehrere Ideen, aber keine konkreten Pläne. Interessant ist das man schon bis 2004 die JS-Planung auf Papier gebracht hat, aber über diesem Thema wurde der Mantel des Schweigens gehüllt. Alles im allen ein - wie immer - spannendes Erlebnis, auch wenn die wirklichen Pläne im verborgenen blieben...

Für alle die nicht dabei sein konnten, oder noch mal nachlesen möchten:
Der komplette Chat-Log als TXT-Datei


Text: © 2002, www.hoernews.de - D. Kurtz
Fotos: © 2002, Patrick Simon (WortArt) - Im Auftrag von www.hoernews.de


Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de