Commander Perkins (03) "Das Geheimnis der Ufos"

Buch:

H. G. Francis

Produktion und Regie:

Heikedine Körting

Format:

1 CD (6 Tracks)

Länge:

49:55 Min.

Herausgabe:

16. Oktober 2000

Europa-Best.:

74321 79383 2


Im Europa-Onlineshop erhältlich!

Inhalt

Die Entdeckung, die Commander Perkins und Major Peter Hoffmann auf dem Planeten Wega gemacht haben, ruft große Aufregungen auf der Erde hervor. Eine weitere Expedition soll gestartet werden. Doch dieses Mal erwartet die beiden Männer eine böse Überraschung...


Besetzung
Rolle Sprecher
Commander Randy Perkins Horst Stark
Major Peter Hoffmann Gernot Endemann
Cindy Common Gabi Libbach
Ralph Common Mathias Lorenz
Professor Dr. Arthur Common F.-J. Steffens
General Helmo Kindermann
Dr. Best Hans Daniel
Miss Clayton Pamela Punti
McCoy, Offizier Horst Schick
Nolan Andreas von der Meden
Funker Lutz Mackensy

© + (P) 1976/2000, BMG Ariola Miller GmbH & Co. KG


Kommentar - Detlef Kurtz

Die Geschichte setzt die Handlung von Folge fort. Cmdr. Perkins hat noch immer nicht seine Sprache wieder. Das ändert sich jedoch im Verlauf, und das Abenteuer geht weiter ...

Alles im allen eine sehr gute Fortsetzung, die Folge gefällt mir besser als Nummer 2. Das Einzige, was mich gestört hat, war das "Militärverhalten", als der General erfährt das Perkins von seinem monatelangen Schlaf erwachte und nun wieder reden könnte, kommt nur ein "Sehr gut". Keine Spur von Erleichterung oder Freude, naja Militär halt. Obwohl es mich schon interessieren würde, ob man in einer solchen Situation nicht auch als General ein bisschen Freude zeigen würde ...

NEUAUFLAGE - Wie die anderen Folgen! Nichts geschnitten, alles alte Musikstücke!



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de