Commander Perkins (05) "Saturn ruft Delta-4"

Buch:

H. G. Francis

Produktion und Regie:

Heikedine Körting

Format:

1 CD (8 Tracks)

Länge:

35:43 Min.

Herausgabe:

18. Juni 2001

Europa-Best.:

74321 85884 2


Im Europa-Onlineshop erhältlich!

Inhalt

Die Entdeckung, die Commander Perkins und Major Peter Hoffmann auf dem Planeten Wega gemacht haben, ruft große Aufregungen auf der Erde hervor.

Eine weitere Expedition soll gestartet werden. Doch dieses Mal erwartet die beiden Männer eine böse Überraschung...


Besetzung
Rolle Sprecher
Commander Randy Perkins Horst Stark
Major Peter Hoffmann Gernot Endemann
Cindy Common Gabi Libbach
Ralph Common Mathias Lorenz
Professor Dr. Arthur Common F.-J. Steffens
Oberst Jason Karl-Ulrich Meves
Delta-4, Zentrale Hans Meinhard
Major Stove Heinz Trixner
Sergeant Volker Brandt

© + (P) 1977/2001, BMG Ariola Miller GmbH & Co. KG


Kommentar - Detlef Kurtz

Es geht aufwärts, nach der doch eher drögen 4. Folge scheint Cmdr. Perkins jetzt durchzustarten. Noch immer scheitern die Menschen an einer guten und klaren Kommunikation mit den Weganern. Durch einen tollkühnen Plan will Cmdr. Perkins wieder einmal einen Angriff verhindern ...

Negativ ist hier nur eine Stelle in Track 3, es wird ein Satz zusammengeschnippelt, der jedoch auch schon in der 1. Auflage so ist, und keinen Schnitt darstellt. Die Kaffee-Szene ist wie folgt zu hören:

Cindy: "Das ist nicht mein Verdienst *knack* Cmdr. Perkins *knack* hat sie mir mitgebracht ..."

Schade, aber das Knacken hätte man in einer Neu-VÖ doch irgendwie wegfiltern können! Positiv: Es gibt nun 8 statt 6 CD-Tracks.

NEUAUFLAGE - Naja.....nicht mehr und nicht weniger als eine Neuauflage, mit dem Schnittfehler der 1. Auflage also eine 1:1 Kopie, mit dem Vorteil dass man nun auch auf die CD zurückgreifen kann ...



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de