Scotland Yard (03) "Scharfe Schüsse bei James Bond"

Manuskript:

Wolfgang Pauls

Regie:

Hans-Joachim Herwald

Lothar Zibell

Format:

1 MC

Länge:

ca. 60 Min.

Herausgabe:

Juli 2000

ISBN:

unbekannt!




Inhalt

Im neuen Bond-Film als Statisten dabei sein - das ist schon toll genug! Aber dann wird auch noch scharf geschossen, und Bette, Benny und Buck verfolgen einen "Fälscher"! Oder verfolgt der "Fälscher" die Drillinge? Klar ist das nicht. Und was nicht klar ist, wird schließlich gefährlich! Doch zum Glück hat der Papagei Lord Jickeldy ein überaus gutes Gedächtnis...

Besetzung
Rolle Sprecher
Insp. Macintosh, Erzähler Freddy Quinn
Betty Buff Anika Pages
Benny Buff Sascha Draeger
Buck Buff Christian Stark
Granny Summerstick Gerda Maria Jürgens
Lord Jickeldy Wolfgang Buresch
Judy Ribb Renate Simonson
Steve Sheldon / Bond Michael Weckler
Miriam Stone, Schauspielerin Angelika Wockert
Barry Stone, Regisseur Lothar Zibell
Conny Bakers, Schauspielerin Gaby Blum
Roger Coleman, Beleuchter Konrad Halver
Taxifahrer Harald Pages

© 2000, 2002 RTV Family Entertainment AG
(P) 2002 Universal Family Entertainment / RTV Family Entertainment AG


Kommentar - Detlef Kurtz

Im Vergleich zu Folge 1 und 4, ist Folge 3 eher normaler Standart. Die Geschichte beinhaltet wie immer den "Buff-Humor", nicht mehr und nicht weniger. Darüber hinaus find ich "Lord Jickeldy" etwas zu clever in dieser Folge....

Die Tonqualität ist super und das trotz 20 Jahre alten Masterband!



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de