Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts
Jerry Cotton Logo

»Jerry Cotton (02) - Mir blieben nur noch Stunden« (gelesen von Manfred Lehmann)

Eine Hörbuch-Rezension von Detlef Kurtz

Sprecher: Manfred Lehmann
Idee und Regie: Florian Fickel
Tonmeister: Jürgen Swobode
Kürzungen und Script-Girl: Silke Hummel
Assistent: Jens Akermann und Alex Garbe
Illustration: Thilo Rotacker, 70176 Stuttgart
Grafik: Bea Becker
Sängerin: Moni Schuster
Format: 1x CD
Länge: keine Angabe
Herausgabe: 9. April 2001
ISBN: keine Angabe
Jetzt bestellen bei Amazon.de

Klappentext

Dabei war es so ein erfolgreicher Abend. Doch als Jerry Cotton nach Hause kommt, teilt ein Anrufer ihm mit, dass er nur noch wenige Tage zu leben hat. Das Gift beginnt schon zu wirken, als Jerry Cotton versucht, sein eigenes Leben zu retten...

Produziert bei der floridan audioproduktion, 70184 Stuttgart
Mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG
© 2000 by Bastei Verlag
© + ? 2000 floff publishing

Rezension

Diesmal beginnt der Fall für Jerry Cotton sehr geheimnisvoll. Ein Anrufer gibt eine Morddrohung ab. Die Szene ist nicht mit Geräuschen unterlegt, schade eigentlich. Aber diese Folge ist keineswegs schlechter als die Erste. Die Handlung lebt von der hervorragenden Geschichte und des guten Tempos von Manfred Lehmann.
Man merkt deutlich, dass Manfred Lehmann sich eingelesen hat, er hört sich viel besser und lebhafter an als im ersten Jerry Cotton Hörbuch.

FAZIT: Besser als die 1. Folge. So machen Hörbücher Spaß!