.

Audiobooks - Besprechung von Einzeltitel

Phillip Kerr
- THE GRID
Gelesen von: Brent Spiner

Inhalt (frei Übersetzt):
Ein brillianter Thriller über technologie die verrückt Spielt, "The Grid"
tut das gleiche für eiin modernes Bürogebäude, was Jurassic Park für
Dinosaurier tat. Ein egozentrischer Architekt erfindet ein Meister-
stück im Herzen von Los Angeles.: The Gridiron ist der schlauste
Wolkenkratzer der Welt - Kontrolliert von einem Supercomputer,
voll automatisiert, fast am leben, aber als das Gehirn des Gebäudes
die Kontrolle übernimmt werden ein Architekt-Team, und zwei
L.A. Polizisten im Gebäude gefangen gehalten, was sich selbst in
einen Serienmörder verwandelt -- und lebt...


Länge: ca. 3 Stunden (2 MCs)
ISBN: 1-57042-406-3
Preis: 17 $




© 1996 Phillip Kerr. All rights reserved.
(P) 1996 Time Warner AudioBooks.



MEINE MEINUNG: Was sich zuerst sehr "mittelmäßig" anhört, ist eines der interessantesten
Audiobooks die ich mein eigen nennen darf.

Ein wirklich gut gelungener Thriller der wieder einmal zeigt das man nicht zuviel der Technik
überlassen sollte. Die Handlung selber wird fantastisch vorgelesen oder besser vorgespielt
von Brent Spiner, das bisher einzige Werk dem der Schauspieler seine Stimme lieh.

3 Stunden Spannender Unterhaltund, allemal die 33 DM Wert !!

Design: Die Verpackung läßt zu wünschen übrig! Sehr geschmacklos und garnicht so wie der
Inhalt. Bis auf die treffende Inhaltsangabe, würde mich das Audiobook - wenn ich es im Geschäft
sehen würde (kaufe alles übers Internet) - eher nicht kaufen würde...

Die Typische Biographie des Schauspielers fehlt ...nur eine kurze über den Autor ist drinn.
Das Buch heißt "The Gridiron", das Audiobook "The Grid"


INFO: Brent Spiner gelang den Durchbruch als "Lt. Cmdr. Data" in
Star Trek: The Next Generation (1987-1994). Nach seiner Enterprise-Karriere glänzte
er durch Gastrollen in Kinofilmen, und natürlich als Data in den Kinofilmen der Next Generation.



KEINE MENÜLEISTE AUF DER LINKEN SEITE?
BITTE HIER DRÜCKEN!!