29.09.2018 - 09:37 Uhr - Die "ALIENS" sind zurück!


Bei Audible hört dich niemand schreien! Die ALIEN-Monster sind wieder losgelassen worden. In der bereits 3. Hörspielstaffel werden Menschen um ihr Überleben kämpfen müssen. Die Alien-Titel sind eklusiv bei Audible erhältlich. Sie können dort gekauft (sind aber an dem Account gebunden), oder im Rahmen eines Audible-Abos erworben werden.

Von "ALIEN" als Hörspielserie gibt es:
- 1. Staffel In den Schatten
- 2. Staffel Fluss des Todes
- NEU! 3. Staffel Wüste des Grauens

Die Staffeln sind in sich abgeschlossene große Geschichten, die auf den gleichnamigen Romanen basieren.

Was ist ein Audible-Abo?
Audible gehört zu Amazon und ist das wohl größte Hörspiel/Hörbuch-Portal der Welt. Zahlreiche exklusive Hörbücher, aber auch seit Jahren Hörspiele, werden dort geboten. Es gibt z. B. auch eine "AKTE X"-Staffel exklusiv nur dort. Interessante Projekte von Ivar Leon Menger (Monster 1983 und bald Ghostbox) erscheinen ebenfalls dort. Wer ein Abo dort abschließt kann jeden Monat aus den kompletten Angebot ein Hörbuch/Hörspiel selbst wählen. Das Abo ist jederzeit kündbar.

Wie funktioniert das?
Die Produktionen können über die offizielle Audible-Seite oder über die App abgerufen werden. Es ist für das Hören keine aktive Internetvebindung nötig. Du kannst also die gewünschte Ohrkost auch Zuhause herunterladen und jederzeit offline hören.


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Audible

Links zum Thema
- Audible-Abo



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de