15.02.2019 - 20:12 Uhr - Perry Rhodan wird John Sinclair


Perry Rhodan wird John Sinclair! Natürlich sind nicht die Romanfiguren gemeint, sondern der Schauspieler, der ihnen ihre Stimme leiht. Dennis Erhardt (John Sinclair) hat Torben Liebrecht auf die Rolle des John Sinclair besetzt. Zuvor hatte der Schauspieler in „Perry Rhodan: Plejaden“ den bekannten Weltraumhelden gesprochen. Keine Angst, es handelt sich nicht um eine Umbesetzung! Ab Ende März wird es von „John Sinclair“ eine zweite Serie geben. Die Geschichte wird von vorn aber anders und etwas moderner erzählt. Ein Reboot, dass aber nicht die reguläre Serie ersetzen wird! Dies enthüllte Erhardt im aktuellen Sinclair-Podcast.

Sinclair: Dead Zone ist als Hörspiel für eine Veröffentlichung am 29.03.2019 vorgesehen. Während alle Hörer sich gedulden müssen, können alle Leseratten bereits zuschlagen. Das gleichnamige Buch ist bei Fischer Tor bereits erschienen.


Verfasser: Detlef Kurtz
Quelle: Sinclair Podcast

Links zum Thema
- Sinclair - Dead Zone 1 (Hörspiel)
- Sinclair - Dead Zone (Roman)



Die Seite ist ein Teil der privaten Hörspiel & Hörbuch-Seite
www.hoernews.de