Jazzkeller: Das neue Hörspielmusik-Album von Andris Zeiberts

Perry Rhodan wird John Sinclair

verfasst von Detlef Kurtz
am 15. Februar 2019 um 20:12

Perry Rhodan wird John Sinclair! Natürlich sind nicht die Romanfiguren gemeint, sondern der Schauspieler, der ihnen ihre Stimme leiht. Dennis Erhardt (John Sinclair) hat Torben Liebrecht auf die Rolle des John Sinclair besetzt. Zuvor hatte der Schauspieler in „Perry Rhodan: Plejaden“ den bekannten Weltraumhelden gesprochen. Keine Angst, es handelt sich nicht um eine Umbesetzung! Ab Ende März wird es von „John Sinclair“ eine zweite Serie geben. Die Geschichte wird von vorn aber anders und etwas moderner erzählt. Ein Reboot, dass aber nicht die reguläre Serie ersetzen wird! Dies enthüllte Erhardt im aktuellen Sinclair-Podcast.

Sinclair: Dead Zone ist als Hörspiel für eine Veröffentlichung am 29.03.2019 vorgesehen. Während alle Hörer sich gedulden müssen, können alle Leseratten bereits zuschlagen. Das gleichnamige Buch ist bei Fischer Tor bereits erschienen.
Quelle: Sinclair Podcast